Skip to main content
 
 
 
 

Personal Training & Ernährungsberatung

Willkommen bei Herrscher Personaltraining &
Ernährungsberatung.

Wir sind ein junges und dynamisches Team, bestehend aus erstklassig ausgebildeten Personal Trainern, Physiotherapeuten und Ernährungsberatern.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Personal Training und Ernährungsberatungen in Deutschland auf das nächste Level zu bringen und den Menschen zu zeigen, was sie wirklich benötigen um ihre Ziele zu erreichen.

Mit unserem Konzept „Deine Erfolgsgeschichte“, ermöglichen wir dir, mit minimalem Aufwand, durch Struktur und echtes Training, deine individuellen Ziele zu erreichen.

Starte jetzt mit uns durch und freue dich auf mehr Energie in deinem Alltag.

Nino Herrscher

Experte für Bewegung, Ernährung & Performance 

Deine Vorteile im Überblick

Mehr Kraft

Mehr Ausdauer

Mehr Beweglichkeit

Hallo Wunschfigur

Verletzungsprävention & weniger Schmerzen

Weniger Stress

Mehr Energie

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

IST-Analyse

Zu Beginn werden wir deine derzeitige Ernährung und dein Trainingsverhalten analysieren. So finden wir heraus, wo du gerade stehst, was du wirklich benötigst und an welchen Stellschrauben wir drehen müssen, um deine besprochenen Ziele zu erreichen.

Deine persönliche Strategie

Wir erarbeiten für dich eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Strategie und zeigen dir, wie du damit deine gesetzten Ziele erreichen und auch langfristig halten kannst.

Individuelle Umsetzungs- empfehlung

Du bekommst von uns deinen persönlichen Leitfaden mit allen wichtigen Informationen und Übungs- sowie Ernährungsstrukturen, um die ausgearbeitete Strategie auch neben den gemeinsamen Beratungsterminen erfolgreich umzusetzen.

Wöchentliche Coachings

In den wöchentlichen 1:1 Beratungen werden wir gemeinsam deine persönlichen Trainings- und Ernährungsempfehlungen besprechen. Falls benötigt, werden wir weitere Anpassungen vornehmen, sodass die Strategie zu 100% zu dir und den gesetzten Zielen passt.

Standorte

Gruppentraining IMPULSE to MOVE

Gruppentraining IMPULSE TO MOVE

IMPULSE to MOVE bietet dir ein exklusives Angebot an verschiedenen Fitness- und Gesundheitskursen unter der Leitung eines professionellen Personal Trainers. Egal ob Sporteinsteiger oder Fortgeschrittene, ob hochintensives Bootcamp oder moderates Fitnesstraining, bei unseren Fitnesskursen findet jeder sein gewünschtes Schwierigkeitslevel.

Deine perfekte Investition für ein aktives und gesundes Leben bis ins hohe Alter, egal ob Indoor oder Outdoor. Komm vorbei, mach mit und lass dich von der Gruppedynamik und dem leitenden Personal Trainer motivieren und mitreißen.

Überzeug dich selbst bei einem KOSTENLOSEN Probetraining in einem unserer IMPULSE to MOVE Kurse.

IMPULSE TO WORKOUT

Ab an die frische Luft! Starte mit uns sportlich durch und lass dich von deinem Personal Trainer motivieren und mit Spaß sowie höchster Professionalität an deine persönlichen Grenzen führen. Gemeinsam begleiten wir dich über 10 Wochen an deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele.

Werde mit uns beweglicher, stärker und ausdauernder. Gönn Deinem Körper nur das Beste. 10 Wochen, 10 Einheiten, ca. 60 Minuten / Training, 150 €, 6-15 Teilnehmer, Krankenkassenzertifiziert. 

IMPULSE TO POWER

Bei IMPULSE to POWER liegt der Fokus auf einem effizienten Krafttraining. Krafttraining ist elementar wenn es um die Gesunderhaltung unseres Körpers und Geistes geht. Das Training wird dir dabei helfen gesünder zu leben, scherzfreier zu sein, weniger Körperfett anzusetzen und dir selber besser zu gefallen. Durch die Anleitung unserer ausgebildeten Personal Trainer können wir individuell auf dich eingehen. 10 Wochen, 10 Einheiten, ca 45 Minuten/ Training, 250 €, 4–6 Teilnehmer

Aktuelle Kurstermine

Jeden Dienstag, 18–19 Uhr
IMPULSE to WORKOUT
Alter Friedhof, Remagen
Jeden Dienstag, 19–20 Uhr
IMPULSE to POWER
NHPT Home Gym

Mit Nino bekommst du das individuelle und abwechslungsreiche Trainingsprogramm, dass perfekt auf deine Ziele abgestimmt ist. Es macht Spaß, ist spannend und man erkennt die Leidenschaft, mit der Nino dich besser machen möchte!

Sina FuchsAthletiktraining

Danke für die immer voll motivierende und persönliche Betreuung und eine sehr gute Atmosphäre beim Krafttraining sowie ein kreativer angepasster Kraftplan.

Elisabeth KettenbachAthletiktraining

Nino hat unsere kleine Truppe von „Schreibtischtätern“ nach der Arbeit direkt und unkompliziert vor unserer Bürotür in einem wöchentlichen Outdoor-Training rangenommen.
Ein Mix aus allem, was uns für den Alltag fitter macht, und der Spaß hat dabei auch nie gefehlt! Vielen Dank dafür.

Firmen FELDES & MOLL / FELDES & VOGTFirmenfitness

Durch die Zusammenarbeit mit Herrscher Personaltraining habe ich super fortschritte gemacht. Mehr Energie, mehr Power und weniger Krankheitsanfällig. So rocke ich wieder meinen Arbeits- als auch Alltag.“

Lennart Will (Selbstständiger Unternehmer)Firmenfitness

Die Zusammenarbeit mit Nino hat mir gezeigt, dass trotz meiner Skoliose eigentlich alles zu erreichen ist.

Paulo LangPersonal Training

Sehr strukturierte Vorgehensweise, sachlich, motivierend und kein 0815 Konzept. Top Entscheidung.Ich bin extrem Dankbar. Das Investment lohnt sich.

Johannes von Mikulicz-RadeckiPersonal Training

Das Training bei Nino war definitiv das was mir gefehlt hat um meinen inneren Schweinehund nachhaltig zu besiegen. Er hat es immer geschafft mich zu motivieren und positiv zu bestärken. Kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Jasmin WahlePersonal Training

Die Trainingssitzungen mit Nino und seinem Team haben super viel Spaß gemacht und mir dabei geholfen die letzten Fettpolster effektiv zu lösen. Ich kann es sehr empfehlen.

Simon BlinzingPersonal Training