Skip to main content
 
 
 
 
 
 
 

Athletiktraining / Sports Performance

Willkommen bei Herrscher Personaltraining & Ernährungsberatung – Sports Performance.

Wir sind ein junges und dynamisches Team, bestehend aus erstklassig ausgebildeten Athletiktrainern, Physiotherapeuten und Ernährungsberatern.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Amateur-und Profisport in Deutschland auf das nächste Level zu bringen sowie Vereine dabei zu unterstützen, sich professioneller aufzustellen und bereits in der Jugend Akzente im Athletiktraining zu setzen.

Mit unserem Konzept „Performance & Prävention“ ermöglichen wir Sportlern, mit minimalem Aufwand, das beste aus sich heraus zu holen und so leistungsfähiger sowie verletzungsresistenter zu werden.

Schnellere, ausdauerndere und robustere Athleten sind erfolgreicher und bleiben länger dabei! 

Nino Herrscher

Experte für Bewegung, Ernährung & Performance 

Die Vorteile im Überblick

Verletzungsprävention

Performancesteigerung

Mehr Schnelligkeit

Mehr Kraft

Mehr Ausdauer

Mehr Beweglichkeit

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

IST-Analyse

Zu Beginn werden wir deine derzeitige Ernährung und dein Trainingsverhalten analysieren. So finden wir heraus, wo du gerade stehst, was du wirklich benötigst und an welchen Stellschrauben wir drehen müssen, um deine besprochenen Ziele zu erreichen.

Deine persönliche Strategie

Wir erarbeiten für dich eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Strategie und zeigen dir, wie du damit deine gesetzten Ziele erreichen und auch langfristig halten kannst.

Individuelle Umsetzungs- empfehlung

Du bekommst von uns deinen persönlichen Leitfaden mit allen wichtigen Informationen und Übungs- sowie Ernährungsstrukturen, um die ausgearbeitete Strategie auch neben den gemeinsamen Beratungsterminen erfolgreich umzusetzen. 

Wöchentliche Coachings

In den wöchentlichen 1:1 Beratungen werden wir gemeinsam deine persönlichen Trainings- und Ernährungsempfehlungen besprechen. Falls benötigt, werden wir weitere Anpassungen vornehmen, sodass die Strategie zu 100% zu dir und den gesetzten Zielen passt.

Standorte

Mit Nino bekommst du das individuelle und abwechslungsreiche Trainingsprogramm, dass perfekt auf deine Ziele abgestimmt ist. Es macht Spaß, ist spannend und man erkennt die Leidenschaft, mit der Nino dich besser machen möchte!

Sina FuchsAthletiktraining

Danke für die immer voll motivierende und persönliche Betreuung und eine sehr gute Atmosphäre beim Krafttraining sowie ein kreativer angepasster Kraftplan.

Elisabeth KettenbachAthletiktraining

Nino hat unsere kleine Truppe von „Schreibtischtätern“ nach der Arbeit direkt und unkompliziert vor unserer Bürotür in einem wöchentlichen Outdoor-Training rangenommen.
Ein Mix aus allem, was uns für den Alltag fitter macht, und der Spaß hat dabei auch nie gefehlt! Vielen Dank dafür.

Firmen FELDES & MOLL / FELDES & VOGTFirmenfitness

Durch die Zusammenarbeit mit Herrscher Personaltraining habe ich super fortschritte gemacht. Mehr Energie, mehr Power und weniger Krankheitsanfällig. So rocke ich wieder meinen Arbeits- als auch Alltag.“

Lennart Will (Selbstständiger Unternehmer)Firmenfitness

Die Zusammenarbeit mit Nino hat mir gezeigt, dass trotz meiner Skoliose eigentlich alles zu erreichen ist.

Paulo LangPersonal Training

Sehr strukturierte Vorgehensweise, sachlich, motivierend und kein 0815 Konzept. Top Entscheidung.Ich bin extrem Dankbar. Das Investment lohnt sich.

Johannes von Mikulicz-RadeckiPersonal Training

Das Training bei Nino war definitiv das was mir gefehlt hat um meinen inneren Schweinehund nachhaltig zu besiegen. Er hat es immer geschafft mich zu motivieren und positiv zu bestärken. Kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Jasmin WahlePersonal Training

Die Trainingssitzungen mit Nino und seinem Team haben super viel Spaß gemacht und mir dabei geholfen die letzten Fettpolster effektiv zu lösen. Ich kann es sehr empfehlen.

Simon BlinzingPersonal Training